Ich möchte hier bitten, dass der [Schreiber] nicht mit dem lyrischen Ich verwechselt wird. Überhaupt niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen! - Sebastian Krämer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

So viel kaputt Aber zwischen der Glut Zwischen Asche und Trümmern War irgendwas gut ______________________

http://myblog.de/be-someone-give-something

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich liebe Pärchen und glaube an die große Liebe, allerdings nicht, dass jeder ihr begegnet. Ich hoffe ganz fest darauf, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient hat. Ich habe Probleme damit, mich in Gespräche fremder einzumischen, aber bin ganz offen unter meinen Freunden. Ich wünsche jedem grundsätzlich, dass er glücklich ist, auch wenn es mich tot unglücklich macht. Ich bin an sich ein fröhlicher Mensch und lache gerne. Allerdings gibt es Zeiten in denen es mir einfach schlecht geht und dann brauch ich einfach meine Freunde um mich herum-immer. Ich liebe es in der Natur rumzuschländern. Ich erfreue mich auch an kleinen Dingen und ich bin nicht egoistisch! Ich weiß, dass auf gute Zeiten schlechte folgen, und auf schlechte Gute. Ich bin Christ und vertrete auch diesen Glauben oft gegenüber Leuten, die anders denken. Ich habe Träume, Wünsche und Ziele...

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Lieder:
Orte:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung