Ich möchte hier bitten, dass der [Schreiber] nicht mit dem lyrischen Ich verwechselt wird. Überhaupt niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen! - Sebastian Krämer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

So viel kaputt Aber zwischen der Glut Zwischen Asche und Trümmern War irgendwas gut ______________________

http://myblog.de/be-someone-give-something

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Kennst du das?

Wenn du jemanden kaum wahrgenommen hast?

Wenn du mehr als ein „Hallo, wie geht es dir?“ niemals zuvor zu ihm gesagt hast?

Wenn du vielleicht sogar über bestimmte Dinge von dem Menschen gelacht hast?

Wenn du nie darüber nachgedacht hast und einfach angenommen hast, was andere dachten?

Und wenn du dann merkst, wie sehr ein nettes Wort von ihm ich aufbaut?

In kürzester Zeit werdet ihr zu Freunden, auch wenn keiner von euch weiß, warum das bisher nicht so war?

Und dann soll plötzlich alles vorbei sein?

Der Grund, warum ihr euch kennen gelernt habt, existiert nicht mehr?

Und dann hoffst du darauf, dass dies nicht das Ende eurer Freundschaft ist…

3.7.10 09:40


Werbung


Hin und her

Ich bin so furchtbar ungeduldig. Ich weiß, dass er die Zeit brauch, die Zeit ohne mich. Und deshalb wird die Angst immer stärker.

Was ist, wenn er mich überhaupt nicht mehr brauch?

Was soll ich tun, wenn das alles war?

Ach quatsch, ich vertrau ihm, irgendwie. Ich muss vertrauen, weil das der einzige Weg ist.

Und wenn er nur noch ohne mich glücklich ist, dann ist es das, was ich mir für ihn wünsche.

Er soll glücklich sein.

5.7.10 14:40


Frisch verliebt emotion

Dancing-on-air happy emotion

*luftsprungmach* emotion

*dieganzeweltumarm*

... und einen emotion an dich.

9.7.10 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung