Ich möchte hier bitten, dass der [Schreiber] nicht mit dem lyrischen Ich verwechselt wird. Überhaupt niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen! - Sebastian Krämer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

So viel kaputt Aber zwischen der Glut Zwischen Asche und Trümmern War irgendwas gut ______________________

http://myblog.de/be-someone-give-something

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ueber Bord

Gestern gab es wieder so eine Situation, in der mir meine Prinzipien vollkommen egal waren. Als ich ihm sagte, dass ich mir soetwas niemals zugetraut haette, meinte er nur, dass er das weder mir, noch ihm selbst zugetraut haette. Ich fands irgendwie schon komisch, aber trotzdem wunderschoen und einmalig. Generell fand ich das alles ziemlich komisch und teilweise unangenehm, aber was tut man nicht alles fuer die Liebe!?
28.3.11 12:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (28.3.11 16:59)
Ich verstehe kein Wort. xD Du gibst immer so wenig Hintergrunginformationen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung