Ich möchte hier bitten, dass der [Schreiber] nicht mit dem lyrischen Ich verwechselt wird. Überhaupt niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen! - Sebastian Krämer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

So viel kaputt Aber zwischen der Glut Zwischen Asche und Trümmern War irgendwas gut ______________________

http://myblog.de/be-someone-give-something

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe?

Warum ich Nichts mehr gesagt habe? Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe? Ist dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, dass es mich traurig gemacht hat? Dass es mich verletzt hat, dass du mich so lange einfach ignoriert hast? Dass es mich jedes Mal wahnsinnig gefreut hat, dass du dich bei mir gemeldet hast und uns besuchen wolltest? Und es jedes Mal ein bisschen schlimmer war, dass du dann doch nicht gekommen bist? Und ist dir bewusst, dass ich dir so unverbindlich schrieb, um dich nicht einzuengen? Dass du keinen Stress bekommst, wenn sie es lesen sollte? Um dir nicht auf die Nerven zu gehen? Bist du dir im Klaren darüber, welch eine Überwindung es mich gekostet zu fragen, ob ich was falsch gemacht habe? Und wie ich innerlich gezittert und gebangt habe, als ich deine Antwort las? Und wie ich mich dann gefühlt habe, als wieder Nichts kam? Dann soll ich noch einmal nachfragen? Mich nochmal melden? Ich würde alles für dich stehen und liegen lassen, weißt du das? Und wie hättest du reagiert wenn ich das Alles sofort gesagt hätte? Und was passiert jetzt?... mit uns

13.6.14 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung