Ich möchte hier bitten, dass der [Schreiber] nicht mit dem lyrischen Ich verwechselt wird. Überhaupt niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen! - Sebastian Krämer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

So viel kaputt Aber zwischen der Glut Zwischen Asche und Trümmern War irgendwas gut ______________________

https://myblog.de/be-someone-give-something

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das gute Gefühl

Es war nicht immer nur leicht Es war nicht immer nur schön Es war nicht immer so einfach Nur das Gute zu sehn Wir haben uns so oft belogen Wir haben es so oft versucht Wenn du dich mal verlorn hast Dann hab ich dich gesucht Dann hab ich dich gesucht Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben Ich reiß die Fotos heraus Ich nehm dein Bild von der Wand Ich überspiel unsre Lieder Hab deine Briefe verbrannt Ich kann dich nicht mehr vergessen Ich krieg die Bilder nicht raus Ich versuch dich zu löschen Doch dein Licht geht nicht aus Doch dein Licht geht nicht aus Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Das beste am Leben Dieser Tag hat keinen Namen Diese Nacht hat kein Gesicht Dieses Leben macht keinen Sinn mehr Denn ich schaffs nicht ohne dich Dieser Tag hat keinen Namen Diese Nacht hat kein Gesicht Ich schaffs nicht ohne dich Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Du warst das Größte an mir Du warst das Beste am Leben Du warst das gute Gefühl Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben Für das es sich lohnt zu leben
9.10.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung